Dialog Tour von 60 Plus in Ankum

Dialog Ankum
 

Unser erster Dialogauftritt in Ankum

 

60 Plus Dialog Tour durch das Osnabrücker Land. Der Halt am 02.09.2015 in Ankum mit 4000 jähriger Vergangenheit.

Ankum landschaftlich in dem Naturpark des nördlichen Teutoburger Waldes eingebunden sehr schön von dem Wiehengebirge eingegrenzt. Ankum hat 7.220 Einwohner.
Der Tipp: Erkunden Sie die 4000 jährige Vergangenheit Ankums rund um den Artländer Dom, über ein weit verzweigtes Wander-, Radfahr- und Reitwegenetz.
Nachfolgend unser Bericht:

 
Dialog Ankum1
 

mit einem Wort
GELUNGEN

Zwischen hügeligenWäldern, verborgenen Mooren und weiten Flächen finden Sie alte Fachwerkgiebelhöfe.

 

Vor den Fachmärkten hatten Gertrud + Günter vom 60 Plus Vorstand die verabredete Fläche pünklich besetzt. Wir konnten sofort den Aufbau unseres Equipments durchführen und zur Tat schreiten. Mit dem Bewußtsein, nicht den größten Freundeskreis der Partei anzusprechen, war unsere Motivation in der tollen „ Jetzt erst Recht „ Stimmung ausgerichtet.

Wir haben die brüsken Ablehnungen hinterfragt und sehr oft nur leere Hülsen erkennen dürfen.

Ansonsten konnten wir Wahrnehmen, dass die offenen Fragen  positiv aufgenommen wurden.

 

Herr Reinhard Saft Senioren Union Tel. 05462-1510 Ankum hat die Hospiz/Paliativ/Kindererziehung als Gesellschaftliche Unterstützung angemahnt. Dies betrifft auch die Belastung der Familien ohne Kinder, alleine dies würde eine Wende der Geburtenrate mit sich bringen.

Fazit: Jede Dialog Veranstaltung mehr macht bewusst, wie wichtig ein offenes Gespräch ohne Zwänge von Wahlen ist. Dies wird von allen Menschen wahrgenommen und führt zu Nachdenklichkeiten und Signalen im weiteren Umfeld.

 

Mein großer Wunsch ist, dass dies zukünftig in und mit Beteiligung der Fraktion und OV in Ankum evtl. mit 60 Plus zu einer Fortsetzung führt. Das Ergebnis wird die gewünschte Wechselstimmung sein.

„ Glück auf „

 

Herzlichst

Euer

Henry Joelifier

 

 
Dialog Ankum2

es passte einfach alles

 

 


Kommentar schreiben

Netiquette
 

Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Datenschutzes.
Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Senden
 

Netiquette

Schließen
 

Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.

Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.