Werner Lager zu Gast in Bad Rothenfelde

Werner Lager

Werner Lager
SPD-Kreisvorsitzender und stellv. Landrat

 

SPD Bad Rothenfelde hatte WERNER LAGER zu Gast.

Am Mittwoch, 21. Oktober 2015 von 10 bis 12 Uhr luden die Genossinen und Genossen der SPD Bad Rothenfelde die Bürgerinnen und Bürger
zu einem besonderen Ereignis auf den Wochenmarkt am Brunnenplatz ein.

Nachfolgend unser Bericht

 
Werner Lager in Bad Rothenfelde
 

Werner Lager besuchte unseren Infostand auf dem Wochenmarkt in Bad Rothenfelde

SPD und 60Plus Bad Rothenfelde hatte WERNER LAGER zu Gast.

Am Mittwoch, 21. Oktober 2015 von 10 bis 12 Uhr luden die Genossinen und Genossen der SPD und 60Plus Bad Rothenfelde die Bürgerinnen und Bürger zu einem besonderen Ereignis auf den Wochenmarkt am Brunnenplatz ein.

Unser stellvertretender Landrat und SPD Kreisvorsitzender für das Osnabrücker Land WERNER LAGER besuchte uns an unserem Infostand und wollte sich ein Stimmungsbild von Bad Rothenfelde machen. Er diskutierte mit den Bürgerinnen und Bürgern, die Ihn alle sehr sympatisch fanden, über Themen die den Menschen am Herzen lagen. So wurde über  Carpesol – Notfallversorgung im ehemaligen Krankenhaus in Dissen, über rein persönliches und vieles mehr gesprochen.

Unser Bundestagsabgeordneter Rainer Spiering kam noch auf einen Sprung vorbei um den Zusammenhalt zwischen Kreis- und Bund zu dokumentieren, außerdem wurde wieder einmal, zur großen Freude aller, unser SPD Apfel kostenlos verteilt. Alle Bürgerinnen und Bürger von Bad Rothenfelde waren begeistert vom Auftritt der beiden Politiker und wir mussten versprechen, dieses schnellstmöglichst zu wiederholen.

 

 
Rainer Spiering

Rainer Spiering unser Bundestagsabgeordneter besuchte Werner Lager
am 21. Oktober 2015 auf dem Wochenmarkt in Bad Rothenfelde

Der SPD Apfel

Unser kostenloser SPD Apfel für jeden interessierten Bürger

 

 


Kommentar schreiben

Netiquette
 

Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Datenschutzes.
Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Senden
 

Netiquette

Schließen
 

Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.

Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.