Auf Gute Nachbarschaft

 

Einladung „Auf gute Nachbarschaft!“ - Chancen und Möglichkeiten starker Netzwerke vor Ort
mit der Veranstaltungsreihe „Auf gute Nachbarschaft!“ bietet der Landkreis Osnabrück ein Forum zu Themen rund um das Älterwerden an. Der Blick ist dabei auf demografische Veränderungen und innovative Ansätze gerichtet.

Nachfolgend unsere Einladung!!!!!!!!!!!!

Einladung „Auf gute Nachbarschaft!“ - Chancen und Möglichkeiten starker Netzwerke vor Ort
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit der Veranstaltungsreihe „Auf gute Nachbarschaft!“ bietet der Landkreis Osna-brück ein Forum zu Themen rund um das Älterwerden an. Der Blick ist dabei auf demografische Veränderungen und innovative Ansätze gerichtet.
An diesem Tag steht der Siebte Altenbericht der Bundesregierung mit dem Titel „Sorge und Mitverantwortung in der Kommune - Aufbau und Sicherung zukunfts-fähiger Gemeinschaften“ im Vordergrund.
Hierzu lade ich Sie herzlich ein,
am Donnerstag, 14. April 2016 im Kreishaus/Großer Sitzungssaal
von 14:00 bis 18:30 Uhr, Am Schölerberg 1 in 49082 Osnabrück.
Nähere Informationen entnehmen Sie dem beigefügten Flyer. Um besser planen zu können, bestätigen Sie Ihre Teilnahme bitte bis zum 4. April 2016.
Sie können diese Einladung gerne an interessierte Personen weiterleiten. Ich freue mich auf eine rege Beteiligung und wünsche einen aktiven Austausch im Sinne einer lebendigen Nachbarschaft in unserer Region.
Mit freundlichem Gruß
Henry Joelifier

 

 


Kommentar schreiben

Netiquette
 

Selbstverständlich beachten wir die Vorschriften des Datenschutzes.
Hier geht es zur Datenschutzerklärung.

Senden
 

Netiquette

Schließen
 

Unsere Internetseite soll eine Plattform für ernsthafte Diskussionen sein, bei dem Toleranz, Offenheit und Fairness zu den Grundprinzipien gehören. Wir begrüßen sachliche und konstruktive Inhalte, die zu einer angeregten Diskussion beitragen und der Meinung anderer Kommentatoren tolerant und unvoreingenommen begegnen. Wird gegen diese Grundprinzipien verstoßen, kann dies zur Löschung von Kommentaren führen.

Um bei uns zu kommentieren muss die eigene E-Mail-Adresse angegeben werden. Selbstverständlich wird diese E-Mail-Adresse nicht veröffentlicht und auch nicht an Dritte weitergegeben. Die Angabe einer falschen E-Mail-Adresse ist ein Verstoß gegen unsere Nutzungsbedingungen. Wir machen daher Stichproben, die dann zur Löschung von Kommentaren führen können. Mit Absenden des Formulars werden unsere Nutzungsbedingungen anerkannt.